Preis der Besten Jugendarbeit 2020

„Mit einem tollen Motiv, einem lustigen Schnappschuss und ein bisschen Glück seid ihr beim „Preis der Besten Jugendarbeit 2020“ dabei --- Will you be my quarantine ---Bei uns dreht sich alles um`s Pferd“

So könnt Ihr teilnehmen:

1. Schickt ein Foto* (Format 13x18 cm auf Fotopapier gedruckt) Eurer Jugendarbeit (Collage, Schnappschuss o.ä.) bis zum 08. Januar 2021 per Post an: Pferdesportverband Baden-Württemberg e.V., Petra Rometsch, Murrstrasse ½, 70806 Kornwestheim

2. Am 17. Januar 2021 gehen alle Einsendungen auf unserer Instagram Seite @reiterjugendbawue online

3. Bis zum 28. Februar 2021, 12 Uhr, könnt ihr Likes sammeln. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt. „Viel klick !!!“

* Hinweis: Mit der Einsendung erklärt der Verein, daß alle abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Drucken

Preis der Besten Jugendarbeit 2019

Die Platzierten stehen fest. Alle eingegangenen Kalender wurden bewertet. Die Mitglieder des Jugendausschusses hatten die Wahl unter 16 Einsendungen und diese Wahl ist nicht leicht gefallen. Es wurden wundervolle Arbeiten in allen möglichen Variationen eingesandt. Die Preisverleihung für die an 1. bis 5. Stelle platzierten Einsendungen findet anlässlich es Landeschampionats auf dem Gestüt Birkhof in Donzdorf am Samstag, 1. August 2020, statt. Die Einladungen hierzu gehen den  siegreichen Vereinen in den nächsten Tagen zu.

Alle nicht platzierten Teilnehmer erhalten eine Ehren-Urkunde über die Teilnahme und ihren Kalender zurück.
Wir bedanken uns bei Euch für Eure tolle Jugendarbeit und freuen uns auf die Einsendungen zum nächsten „Preis der Besten Jugendarbeit 2020“.

Drucken

Landesjugendtag 2020

Aufgrund der Corona-Krise muss der diesjährige Landesjugendtag in Neubulach leider abgesagt werden. Die Mitglieder des Jugendausschusses haben sich schweren Herzens dazu entschlossen und bedauern die Absage außerordentlich, konnten aber durch die im Vorfeld zu leistenden Tätigkeiten und das ungewisse Ende der Veranstaltungsbeschränkungen keine andere Entscheidung treffen. Auf das geplante Programm können sich alle im Jahr 2021 freuen

Über digitale Angebote für die Jugend wird derzeit nachgedacht. Wir informieren Euch an dieser Stelle darüber.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und dass bald wieder Normalität in unser Leben einkehrt.

Drucken

Rundbrief der Deutschen Reiterlichen Vereinigung zum Wiedereinstieg in den Sportbetrieb

Rundbrief der Deutschen Reiterlichen Vereinigung zum Wiedereinstieg in den Sportbetrieb

Coronavirus: Training und Unterricht dürfen wieder stattfinden
Sport- und Trainingsbetrieb im Breiten- und Freizeitsport an der frischen Luft mit bestimmten Auflagen wieder erlaubt

Drucken

Lehrgänge des RRO